[Fellowship Zurich] Protokoll Sitzung 2018-04-12

Gian-Maria Daffré gian-maria.daffre at giammi.org
Di Apr 17 20:21:04 UTC 2018

Hallo,

Ralf Hersel <ralf.hersel at gmx.net> writes:

> Ich habe bei den Aufgaben eine Status-Spalte hinzugefügt, damit wir wissen was
> erledigt ist.

Gute Idee.

> Fürs nächste Treffen, am 10. Mai, habe ich auch noch ein paar
> Einträge gemacht.

> Hier nochmal ein Hinweis auf die Event-Seite mit der Bitte um Pflege:
> https://wiki.fsfe.org/LocalGroups/Zurich/events

Habe den Link auch auf der Einstiegsseite [1]zu unserer Lokalgruppe hinzugefügt

> Giammi, falls das mit Mattermost zu kompliziert ist (ich dachte man könnte es
> fremd-gehosted ausprobieren, was aber nicht geht),

Ja, leider bieten sie dies nicht an. Ich schau mal wie weit ich komme.

> sollten wir beim nächsten Meeting nochmal über die üblichen
> Messenger-Verdächtigen sprechen.

Bitte nicht :)

Framasoft bietet noch Mattermost an (FramaChat). Ich sende dir dann eine
Einladung, sobald ich einen Team erstellt habe.

Gruss
Giammi

Footnotes:
[1]  https://wiki.fsfe.org/LocalGroups/Zurich