[Fellowship Zurich] Protokoll Sitzung 2018-04-12

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Di Apr 17 19:05:20 UTC 2018

Hoi zäme

Ich habe bei den Aufgaben eine Status-Spalte hinzugefügt, damit wir wissen was
erledigt ist. Fürs nächste Treffen, am 10. Mai, habe ich auch noch ein paar
Einträge gemacht.

Hier nochmal ein Hinweis auf die Event-Seite mit der Bitte um Pflege:
https://wiki.fsfe.org/LocalGroups/Zurich/events

Giammi, falls das mit Mattermost zu kompliziert ist (ich dachte man könnte es
fremd-gehosted ausprobieren, was aber nicht geht), sollten wir beim nächsten
Meeting nochmal über die üblichen Messenger-Verdächtigen sprechen.

Beste Grüsse
Ralf