[Fellowship Zurich] Folien V 0.2 - Informatiktage 2018

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Mi Apr 18 19:00:57 UTC 2018

Hoi zäme

Hier ist mal die (frühe) Version 0.2 der Folien für den Informatiktag 2018.
https://git.fsfe.org/Zurich/Praesentationen/src/branch/master/FSFE%20Informatikt
age%202018%20Info.odt

Giammi, ich habe Deinen Kommentar bezüglich der Desktop Screenshots von The
Alternative gelesen. Meine finde ich dennoch besser wegen der Vergleichbarkeit
der gezeigten Inhalte. Die Screenshots von The Alternative sind m.M. eher
verwirrend. Können wir aber gerne diskutieren bzw. ändern.

Liebe Grüsse
Ralf