[Fellowship Zurich] Freie Termine

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Mo Jan 24 19:04:25 UTC 2011

Hi, Axel!

Am Samstag, den 22.01.2011, 21:59 +0100 schrieb Axel Beckert:

> Kann man noch machen, ja. Ich schau mal, ob ich's einfach hinbekomme.
> Melde mich, sobalds geklappt hat. (Also vielleicht die URL noch nicht
> an die ganz grosse Glocke hängen bis dahin.)

Ich habe auch einen Symlink "public_html" angelegt, den du dem Apache
als DocumentRoot geben kannst. Dann müsstest du eigentlich alles, was
noch mit plans zu tun hat, löschen können.

Von mir kommen: calendars.conf, phpicalendar-2.4, public_html,
update-calendars.

Wenn du den User umgestellt hast, trag bitte einen user-bezogenen
Cronjob ein mit dem Script "update-calendars".

Sobald der User umgestellt ist und der Cron-Job eingetragen, können wir
das Ding promoten.

Danke,
Reinhard