[Fellowship Zurich] Freie Termine

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Mo Jan 24 19:15:17 UTC 2011

Hi,

On Mon, Jan 24, 2011 at 08:04:25PM +0100, Reinhard Müller wrote:

> Ich habe auch einen Symlink "public_html" angelegt, den du dem Apache
> als DocumentRoot geben kannst.

public_html ist primär für /~username/, möchte das nicht für
DocumentRoots verwenden. Die heissen klassisch htdocs oder halt wie
bei solchen Webapps nach der Webapp ohne Versionsnummer, damit man
leicht Upgraden kann.

> Dann müsstest du eigentlich alles, was
> noch mit plans zu tun hat, löschen können.

Wozu braucht's dann noch den Symlink?

> Von mir kommen: calendars.conf, phpicalendar-2.4, public_html,
> update-calendars.

Jo.

> Wenn du den User umgestellt hast, trag bitte einen user-bezogenen
> Cronjob ein mit dem Script "update-calendars".

Ah, da ist das public_html reingeraten. Ich mach das sauber, wenn ich
den User umbenenne.

> Sobald der User umgestellt ist und der Cron-Job eingetragen, können wir
> das Ding promoten.

Mach ich.

BTW: Man sollte doch auch aus
http://wiki.fsfe.org/CategoryFellowshipEvents auch einen iCal-Kalender
nur vom FSFE-Zürich-Treff machen können, oder?

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)