[Fellowship Zurich] Freie Termine

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Mo Jan 24 18:22:36 UTC 2011

Hallo, Robert!

Am Sonntag, den 23.01.2011, 00:24 +0100 schrieb Robert Ribnitz:
> weiss ja nicht ob das machbar ist, aber gäbs sowas wie "heute" (d.h.
> Tag mit aktuellem Datum) farblich hervorzuhenen (beispielsweise mit
> dickem farbigem Rand?)

Derzeit gibt die Software das nicht her, aber ich halte es für einen
guten Vorschlag. Falls unser Kalender gut ankommt und wir Lust haben,
können wir uns ja überlegen, ein paar derartige Verbesserungen zur
PHPiCalendar-Software beizutragen.

Im Moment würde ich mich allerdings darauf konzentrieren, das Ding mal
grundsätzlich in einen präsentierbaren Zustand zu bringen.

Viele Grüße,
Reinhard