[Fellowship Zurich] Treffen am Donnerstag

Marcus Moeller mail at marcus-moeller.de
Do Mai 20 07:12:28 UTC 2010

Hi Axel,

> Ist unter http://ft.kiva3.lugs.ch/ im Testbetrieb. Die Termine aus der
> LUGS-Terminliste sind per iCal importiert.
>
> So wirklich überzeugt bin ich nicht davon. Das Ding hat zwar einige
> nette Features, scheint mir aber noch recht buggy zu sein,
> insbesondere im Admin-Interface. Den Session-Mode (Cookies statt bei
> jeder Änderung ein Passwort eingeben müssen) musste ich wieder
> abschalten, mit dem war's dann komplett unbrauchbar.

Aus 'Enduser' Sicht finde ich das Tool ziemlich gut. Bei den Bugs
muessen wir halt mal schauen wie schnell der Author Patches dafuer
bereitstellen kann.

Mir ist momentan nur aufgefallen das Umlaute und Line Breaks ziemlich
verwurstelt aussehen.

Ich werde mich bzgl. eines Admin Accounts spaeter mal bei dir melden.

MfG
Marcus