[Fellowship Zurich] Treffen am Donnerstag

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Do Mai 20 09:45:58 UTC 2010

On Thu, May 20, 2010 at 09:12:28AM +0200, Marcus Moeller wrote:

> Aus 'Enduser' Sicht finde ich das Tool ziemlich gut.

Jo, anfangen tun die Problem beim "Login".

> Bei den Bugs muessen wir halt mal schauen wie schnell der Author
> Patches dafuer bereitstellen kann.

Ja, oder halt selber Patchen. Wobei der Code definitiv nicht-trivial
ist.

Ich hab mit git einen lokalen Branch von deren SVN-Repo angelegt. Aber
ausser meine Konfig reingemerged noch nichts gemacht. Ist aber so
eingerichtet, dass man im zweifelsfall auf die Developer-Version per
Symlink umschalten kann.

> Mir ist momentan nur aufgefallen das Umlaute und Line Breaks ziemlich
> verwurstelt aussehen.

Das ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Dafür nervt mich jetzt
schon, dass das Ding anscheinend nicht selbst zwischen Sommer- und
Winterzeit umstellen kann.

> Ich werde mich bzgl. eines Admin Accounts spaeter mal bei dir melden.

Mach das. Sonst heute abend falls wir Netz haben (oder per UMTS).

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)