[Fellowship Zurich] Treffen am Donnerstag

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Mi Mai 19 23:34:06 UTC 2010

Hi,

On Wed, May 19, 2010 at 11:19:48AM +0200, Axel Beckert wrote:

> Ist nicht vergessen, aber auch noch nicht viel passiert. Momentaner
> Plan ist, http://www.planscalendar.com/ auszuprobieren.

Ist unter http://ft.kiva3.lugs.ch/ im Testbetrieb. Die Termine aus der
LUGS-Terminliste sind per iCal importiert.

So wirklich überzeugt bin ich nicht davon. Das Ding hat zwar einige
nette Features, scheint mir aber noch recht buggy zu sein,
insbesondere im Admin-Interface. Den Session-Mode (Cookies statt bei
jeder Änderung ein Passwort eingeben müssen) musste ich wieder
abschalten, mit dem war's dann komplett unbrauchbar.

On Wed, May 19, 2010 at 02:20:04PM +0200, Axel Beckert wrote:

> Momentan nicht mehr als es schon aufgeteilt ist. (In der Hinsicht
> Danke an Fabian und Marcus für die Hilfe soweit.)
>
> Sobald es mal läuft, kann man schauen, wie man die dann anfallenden
> Wartungsarbeiten, d.h. inbesondere die inhaltliche Pflege (die es
> brauchen wird, auch wenn Leute ihre Kalender selbst eintragen können)
> aufteilt.

Momentan würde ich gerne mal ein paar andere Meinungen zu der Software
hören. Das momentane Admin-Passwort gebe ich gerne am Treff mal rum.

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)