Kein Platz in der FOSS-Community (war: Re: Technofeudalismus und Cloud-Kapital)

Uwe Altmann ooo at altsys.de
Mo Okt 16 05:57:06 UTC 2023

Am 15.10.23 um 15:53 schrieb Joachim Jakobs:

> Muss denn Eine selbst wissenschaftlich gearbeitet haben, um beurteilen
> zu können, ob eine Aussage einen wissenschaftlichen Wert hat?

Ja natürlich. Wie soll er denn sonst überhaupt wissen, was
"wissenschaftlich" genau bedeutet - vom "Wert" mal ganz zu schweigen. Und
selbst dann hätte ich bei dem ein oder anderen noch Zweifel.
Man kann sich entgegen der zunehmend weiter verbreiteten Meinung eben nicht
alles mittels YouTube-videos aneignen.
SCNR
--
Mit freundlichen Grüßen