Kein Platz in der FOSS-Community (war: Re: Technofeudalismus und Cloud-Kapital)

Joachim Jakobs jj at privatsphaere.org
So Okt 15 13:53:13 UTC 2023

Am 15.10.23 um 12:08 schrieb Henning Thielemann:

> Was sind denn die Werte der FOSS-Community und wer legt das fest?

Also ich hoffe, wir sind uns einig, dass Fakten und Logik alternativlos
dazu gehören? Wer Gerüchte und Halbwahrheiten verbreiten will, ist wohl
in jeder Sekte besser aufgehoben als bei denen, die sich der Freiheit
(des Geistes) verpflichtet fühlen.

> Hast du schon einmal wissenschaftlich gearbeitet?

Muss denn Eine selbst wissenschaftlich gearbeitet haben, um beurteilen
zu können, ob eine Aussage einen wissenschaftlichen Wert hat?