Software-Empfehlung: niedrigschwellig Text-feedback einholen?

Carsten Knoll carsten.knoll at posteo.de
So Nov 19 08:49:14 UTC 2023

Hallo Uwe,

an LibreOffice hatte ich auch schon gedacht. Allerdings, kann ich
(leider) nicht davon ausgehen, dass die Mehrzahl meiner potenziellen
Korrekturleser:innen das installiert hat. Und auch wenn, ist mir der
Workflow Dateien hin- und her zuschicken zu umständlich. Deswegen
interessiere ich mich für webbasierte Lösungen. Vielleicht kann ja
Nextcloud sowas?

Der Tipp mit dem Zusammenführen war aber sehr hilfreich. Das kann ich
sicher mal gebrauchen.

Beste,
Grüße

--

https://python-fuer-ingenieure.de (Website zum "... für dummies"-Buch)
https://tu-dresden.de/pythonkurs (Pythonkurs für Ingenieur:innen)

Was bedeutet eigentlich der Anhang "signature.asc"?
-> https://cknoll.github.io/emails-signieren.html