Software-Empfehlung: niedrigschwellig Text-feedback einholen?

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Fr Nov 24 16:39:40 UTC 2023

Hallo Carsten,

Am Sonntag 19 November 2023 09:49:14 schrieb Carsten Knoll:
> Deswegen interessiere ich mich für webbasierte Lösungen.

es kommt mir so vor, als wäre Dein Anwendungsfalls etwas, dass sich relativ
leicht zusammenstecken lässt, aber mir fällt kein Werkzeug direkt ein.
Braucht entweder Recherche oder Du nimmst halt was in einer Programmiersprache
Deiner Wahl und dängelst es zurecht.

Bei kurzer Suche fand ich z.B.
 https://github.com/recogito/recogito-js
in Javascript.

Es gibt bestimmte eine Menge Module für einfache Server
und Webapps. Dann hast Du auch den Ablauf, den Du möchtest.
Dein größtes Problem könnte Spam werden.

Gruß
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute