Software-Empfehlung: niedrigschwellig Text-feedback einholen?

Uwe Altmann ooo at altsys.de
Fr Nov 17 16:48:50 UTC 2023

Hi Carsten

Am 17.11.23 um 17:19 schrieb Carsten Knoll:

> Meine Vorbilder sind etherpad und CodiMD, aber gehen IHMO für meinen
> Anwendungsfall nicht.
>
> Kennt Ihr sowas?
> Lohnt es sich ggf. sowas selber zu entwickeln

Schick' den Text als LibreOffice-Text im "Änderungen aufzeichnen" und
"Änderungen anzeigen" - Modus an alle einzeln.
Wenn die Texte korrigiert zurückkommen, kannst du in jedem Text einzeln die
Änderungen dieses Autors sehen und -  wenn Du den Leuten sagst, sie sollen
Ihren Namen endlich mal in den Einstellungen (unter "Benutzerdaten)
eintragen, sodass er an den Änderungen steht - Du kannst Du die Texte nach
und nach in einen einzelnen konsolidieren ("Dokument zusammenführen") und
siehst so alle Änderungen und von wem sie sind in einem Dokument.
--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann