Abschlussarbeit zu "Freiheitliche[r] Software im Kontext einer Ethik der Digitalisierung"

Roland Hummel rh at fsfe.org
Mi Jan 11 18:13:34 UTC 2023

Liebe Listige,

On 2022-12-30 00:14, Roland Hummel wrote:
> Das Publikationsformat mit sichtbaren Korrekturen ist etwas unglücklich,
> ich wollte aber einerseits bestimmte Dummheiten, über die meine
> Gutachter wohl großzügig hinwegsahen und die mir erst später auffielen,
> nicht so stehen lassen, aber andererseits auch ersichtlich lassen, was
> ursprünglich genau bewertet wurde (mit einer 1,7 in beiden Gutachten,
> weswegen ich mich überhaupt traue, die Arbeit hier vorzustellen).
> Falls jemand Vorschläge hat, wie man das eleganter lösen könnte, bin ich
> über Rückmeldungen dankbar – natürlich auch über inhaltliche Kritik.

da auf einer anderen Mailingliste recht schnell der Wunsch nach einer
Version ohne sichtbare Korrekturen aufkam, gibt es unter
https://doi.org/10.18452/24777.2 nun eine Version ohne sichtbare
Korrekturen (die ursprüngliche Einreichung [1] verweist am Anfang der
Seite auf die aktualisierte Fassung).

Herzliche Grüße
Roland

[1] https://doi.org/10.18452/24777