Fwd: Online-Treffen DLUG & Freie-Software

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Jan 6 15:28:29 UTC 2023

Zu Eurer Information, verbunden mit einer herzlichen Einladung:

Hallo liebe Linux- und Freie-Software-Freundinnen und Freunde!

Hallo zusammen!

Nächster Donnerstag ist wieder der zweite Donnerstag im Monat und es
findet unser gemeinsames Online-Treffen statt:

    Donnerstag den 12.01.2023, ab ca. 19:30

Dies ist eine Jitsi Video-Konferenz

Dies ist das erste Treffen im neuen Jahr.

Gäste sind herzlich willkommen.

Alexander und ich hoffen Euch online zu treffen!

Weitere Termine:

Das erste Live-Treffen in Düsseldorf findet als Freier Software Abend am
letzten Mittwoch im Januar, also am 25.01.2023, ab 19:30 Uhr statt.
Einladung folgt noch.

Am 4. und 5. Februar 2023 findet die FOSDEM in Brüssel statt [0].

Die FOSDEM brauche ich wohl nicht mehr vorzustellen.

Und dann geht es nach Chemnitz. Unter dem Motto „Bewusst sein“ finden
die Chemnitzer Linux-Tage 2023 am 11. und 12. März 2023 statt [1].

Sie sind eines der wirklich großen Freien-Software-Events in Deutschland.

Entsprechend reichhaltig wird das Programm und entsprechend vielfältig
werden die Besucher sein. Es lohnt sich also.

Und der beste Weg vom Rheinland nach Sachsen ist die Fahrt mit dem
Freedom-Tours-Bus. Dann beginnt die Veranstaltung schon auf der Fahrt.

Einzelheiten unter

https://freedom-tours.de/reservierung-fur-den-bus-zu-den-clt und
https://freedom-tours.de/reservierung-eines-hotelzimmers-fur-die-clt

Viele Grüße