FSFE ruft RMS zum Ruecktritt auf...

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Fr Mär 26 16:36:17 UTC 2021

Hallo,

ich finde es toll, daß sich hier so viele Menschen äußern, deren Lebensleistung mindestens so groß wie die von RMS ist und die sich nie politisch unkorrekt geäußert haben.

Statt RMS zu bekämpfen, wäre es vielleicht angesagt, sich mal mit der Entwicklung der Linux-Foundation oder der OSI oder mit Github und M$ zu beschäftigen. Man braucht ja gar nicht den Epstein - und Menschenfreund Bill Gates angehen, der ja endlich die Klimakatastrophe verhindern will. Das kostet vielleicht Sponsoren-Gelder.

Was bin ich froh, daß ich zu dieser selbstgerechten Organisation nicht mehr gehöre.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt