FSFE ruft RMS zum Ruecktritt auf...

Wolfgang Ocker weo at weo1.de
Fr Mär 26 16:51:19 UTC 2021

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen. Es ist unerträglich, wie erbarmungslos die
"offizielle" FSFE und Teile der Community über einen *Menschen* mit so großen
Verdiensten für unsere gemeinsame Sache richten und ihn wie einen räudigen
Hund vom Hof jagen wollen.

Ich werde mich dann auch mal von hier verabschieden. Das ist nicht meine Welt.

Ciao
Wolfgang