Frauen* in der FSFE - Aufruf zur Teilnahme

Mechtilde ooo at mechtilde.de
Do Mär 25 14:20:44 UTC 2021

Hallo zusammen,

ich finde es wichtig, dass sich Frauen und andere nicht-männliche
Personen gerade im MINT-Bereich auch bewusst öffentlich zeigen.

Und damit dem Eindruck entgegentreten, dass der MINT-Bereich eine mehr
oder weniger männliche Veranstaltung sei.

Dazu ist es wichtig, dass sich diese durch Gruppenbildung dabei
gegenseitig stärken. Ich halte aber nichts davon, wenn dies zur
Abgrenzung oder sogar zur Abschottung führt.

just my 2 ct.
Mechtilde