Frauen* in der FSFE - Aufruf zur Teilnahme

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Do Mär 25 11:21:30 UTC 2021

Hallo Antje,

~ Antje Kazimiers [2021-03-24 21:06 +0100]:
> Vor zwei Wochen hatte ich auf der Mailingliste der FSFE die Idee
> formuliert, innerhalb der deutschsprachigen FSFE-Community eine
> Frauen*-Gruppe zu gründen, wollte dies aber gern noch einmal in einem
> eigenen Thread tun.

Ich finde das eine ganz hervorragende Idee, danke für die Initiative!
Nur zwei Anmerkungen:

* Es gibt sicherlich auch viele Personen außerhalb des deutschen
  Sprachraums, die an so einer Gruppe Interesse hätten. Eine Ausweitung
  der Zielgruppe würde aber vermutlich auch die Sprachbarrieren erhöhen,
  ich wollte das daher nur als Anregung erwähnt haben.

* Sollte Infrastruktur wie Mailinglisten, Foren-Kategorien, BBB-Räume
  oder andere Dienste [^1] benötigt werden, stellt die FSFE das wie
  immer gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Max

[^1]: https://wiki.fsfe.org/TechDocs/Services

--
Max Mehl - Programme Manager - Free Software Foundation Europe
Contact and information: https://fsfe.org/about/mehl | @mxmehl