Umsteig auf Freie Software, Betriebssystem später? (Re: Interessantes Interview)

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Do Mär 18 16:32:20 UTC 2021

Hallo,
da ich es heute wieder leidvoll erfahren musste:
Vergesst die Hardware nicht. Bekannte überzeugt, wollte es
ausprobieren, am Drucker gescheitert.
Blödes Multifunktionsgerät nicht davon überzeugen können zu scannen
kyocera FS-1320MFP
https://forum.ubuntuusers.de/topic/kyocera-fs-1320mfp-scannt-nicht/

Gott sei Dank funktioniert bei Windows das drucken nicht wegen
Bluescreen. (Vermute mittlerweile
https://www.heise.de/news/Ausserplanmaessige-Updates-fixen-Drucker-Bluescreen-Problem-bei-Windows-10-5989473.html
 )
Daher habe ich morgen noch eine Chance.
Wenn die Bekannte zulässt werde ich nochmal versuchen erstmal unter
Ubuntu zu frickeln, wenn die Bekannte das zulässt...

Viele Grüße

--
Die Corona-Warn-App ist jetzt verfügbar. Tut eurem Umkreis einen
gefallen und installiert die App!