Re: FAZ: Deutschlands Weg führt über Open Source

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Di Jul 13 13:35:08 UTC 2021

Hallo,

"Erst lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich ... "

Der Text kann in jeder Werbebroschüre für Freie Software abgedruckt
werden. (Ok: "Offene Software" ist nicht die von mir bevorzugte
Terminologie)

Und sowohl die Autorin als die veröffentlichende Zeitung stehen nicht im
Verdacht, irgendwie "weltfremden, linken Ideologien" anzuhängen.

Da gehen wohl jedem "Entscheider" langsam die Argumente aus.

Das ist "ein Ball vor das Tor", "köpfen wir ihn ein"!

Gruß
Michael