Upcycling Android

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Di Dez 7 17:10:40 UTC 2021

Aus meiner Sicht sollte man die Geräte heraussuchen und eine Kaufempfehlung geben; die kann ja auch allgemein sein.

Wo wird denn der Techische Fortschritt durch wechselbare Akkus behindert? Flachere Geräte sind aus meiner Sicht kein technischer Fortschritt.

Gruß

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr??e  : 659 bytes
URL         : <http://lists.fsfe.org/pipermail/fsfe-de/attachments/20211207/b07dfe4c/attachment.sig>