Informationen zu Covid-19 und dem Infektionsschutzgesetzt

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Mo Nov 16 08:27:09 UTC 2020

Hallo Thomas, hallo Liste,

die FSFE betreibt diese und andere Mailinglisten zum Austausch rund um
Freie Software.  Es melden sich hier also Menschen an, weil Sie an
diesen Themen interessiert sind.  Dein Thema ist off-topic, d.h. es ist
nicht das, wofür sich andere Menschen hier anmelden.  Als Moderator
bitte ich deshalb darum, solche Themen hier nicht aufzubringen.  Ich bin
mir sicher du findest andere Orte, wo du dein Thema diskutieren kannst.

Ich bitte auch alle anderen, nicht mehr weiter auf dieses Thema zu
antworten, weil das Abonennten stört, die auch nur E-Mails zu Freier
Software von dieser Liste erwarten.

Happy hacking!
Florian