Informationen zu Covid-19 und dem Infektionsschutzgesetzt

Jonke Suhr suhrj at fsfe.org
Mo Nov 16 07:23:15 UTC 2020

Du tust hier harmlos und unschuldig ("ich möchte nur ins Gespräch
kommen") und versuchst über das Framing Freiheits- und Bürgerrechte
Anschluss an unsere Community zu finden, um deine irren Thesen zu
verbreiten.

Schon ein kurzer Blick in deinen Reader hat gereicht um zu sehen, dass
du auf einer Linie mit Schwurblern wie z.B. Xavier Naidoo stehst.

Danke, dass du mir einen weiteren Eintrag für meine persönliche
Blockliste geliefert hast.