FreeSoftware4RemoteWorking <- FSFE (Re: Digitale Whiteboards zum Selberhosten?)

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Mo Mär 23 10:27:05 UTC 2020

Hallo Roland,

Am Samstag 21 März 2020 16:48:12 schrieb Roland Hummel:

> Ich habe die vorhandenen Tabellen ausgebaut.

Danke für jeden Beitrag.
(Ich kann sie mir selbst gerade nicht im Detail ansehen.
Wichtig ist für mich, dass wir respektvoll rangehen und realistisch bleiben,
also nicht zuviel versprechen, auch nicht zu wenig.)

Viele Grüße,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute