FreeSoftware4RemoteWorking <- FSFE (Re: Digitale Whiteboards zum Selberhosten?)

Roland Hummel roland.hummel at student.hu-berlin.de
Sa Mär 21 15:48:12 UTC 2020

On 3/20/20 4:05 PM, Roland Hummel wrote:

> Wunderbar. Ist es möglich, dort öffentliche Beispielinstanzen mit
> aufzuführen oder gibt das irgendwelche (rechtichen) Probleme?
>
> Hintergrund: Leute, die das lesen, wollen sich sofort sehen, wie
> Software X in der Anwendung aussieht.

Ich habe die vorhandenen Tabellen ausgebaut. Ich fände es wichtig, sich
hier auf ein Tabellenformat zu eignen, das sich bei jeder Lösung
wiederfindet, um eine einfache Vergleichbarkeit zu ermöglichen.
Momentan gibt es bspw. nur bei "Remote & Collaborative Office Software"
die Kategorie "One-Click-Solution:".

Ich schlage daher folgende Tabellenkategorien vor:

Project page:
Solution for: (einheitliche Bausteine)
Features: (einheitliche Bausteine)
Demo instance: