Re: Freie Software für Live-Streaming

Erik Albers eal at fsfe.org
Sa Jul 4 12:25:44 UTC 2020

Hallo Michael,

vielen Dank für die weitere Anregung, ich habe auch hier mal Tobias
reinkopiert, damit er sich selbst melden kann wenn ihm nach weiteren Details ist.

Schönes Wochenende,
   Erik

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Programme Manager & Communication | FSFE