Re: Freie Software für Live-Streaming

Erik Albers eal at fsfe.org
Sa Jul 4 12:25:28 UTC 2020

Hallo Jan und Lorenz,

On 02.07.20 14:11, Lorenz wrote:

> Der Umgang mit OBS ist tatsächlich ziemlich einfach und sollte mit
> ausreichend Vorbereitungszeit recht problemlos sein.

vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Ich habe Tobias in CC kopiert der mit
der ursprünglichen Frage auf mich zu kam, damit er im Falle des Falles selbst
weiter fragen kann. Außerdem habe ich ihm den Link zum Thread weitergeleitet
und angehalten doch mit auf die Liste zu kommen : )

Ansonsten bin ich immer wieder überrascht von was es doch alles gute Freie
Software Lösungen gibt von denen man noch gar nichts gehört hat. Sehr
erbaulich und ein schönes Gefühl für das wochenende : )

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Programme Manager & Communication | FSFE