[wichtig] Wie ihr euch von der Liste fsfellowship.eu austragt

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Sa Mai 4 00:16:21 UTC 2019

Hallo,

Am 03.05.2019 um 15:37 schrieb Reinhard Müller:

> "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden."

Meine Kritik bezieht sich auf konkrete Verhaltensweisen von konkreten
Menschen angesichts der daraus resultierenden konkreten Konsequenzen und
nicht auf eine mehr oder weniger unbestimmte "Gesamtsituation".

Ich kann nicht einmal sagen, dass ich mit der Gesamtsituation des
Fortschritts Freier Software im Allgemeinen unzufrieden bin, auch wenn
ich noch viele Aufgaben sehe, die zu bewältigen sind.

> "Ich stimme mir selbst zu."

Ich denke, dass die Kritik anderer zumindest punktuell valide ist.

Ob meine Kritik, die ich bislang wirklich nicht "hinter dem Berg
gehalten habe", valide ist, mögen andere beurteilen.

Gruß
Michael