[wichtig] Wie ihr euch von der Liste fsfellowship.eu austragt

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Fr Mai 3 13:37:21 UTC 2019

Hallo, Michael!

Ich weiß, dass du berufsbedingt eine ganz eigene Ausdrucksweise pflegst.
Vielleicht kommen deine Aussagen manchmal nicht ganz so an, wie du sie
gemeint hast. Hier mal, was ich hier herauslese:

Am 03.05.19 um 13:50 schrieb Dr. Michael Stehmann:
> Es gibt Menschen in der Freien-Software-Gemeinschaft, die sehen das
> Verhalten der FSFE-Führung in Vergangenheit und Gegenwart kritisch (Ich
> rechne mich auch dazu).

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden."

> Das, was sie auszusetzen haben, ist in vielen Punkten durchaus valide.

"Ich stimme mir selbst zu."

Aber Kristian hat ja noch weitere, durchaus konkretere Antworten auf
seine Frage bekommen, daher das nur am Rande. :-)

Liebe Grüße,
--
Reinhard Müller * Financial Team
Free Software Foundation Europe