XMPP Probleme (Re: Freie Alternative zu einer Whatsapp/Threema-Gruppe)

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Fr Jan 26 10:25:44 UTC 2018

Mein Kollege spricht von hohen Akkuverbrauch von Conversations, was ich aber nicht bestätigen kann.

Was mich stört ist das Verhalten bei mehreren Geräten.
Ich Empfang auf allen Geräten, und ich glaube sogar nur wenn sie Online sind, was mein Gesprächspartner geschrieben hat, aber nicht was ich geschrieben habe.

Naja, nach der Empfehlung hier werde ich wohl mal riot.im testen