FOSDEM 2018

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Do Feb 1 15:26:11 UTC 2018

Hallo,

ich habe heute eine bemerkenswerte E-Mail von Daniel Pocock, einem der
gewählten Fellowshipvertreter, mit dem Betreff "our future relationship
with FSFE" erhalten.

Da sie mir über meinen FSFE-Mailalias zuging, nehme ich an, dass auch
andere von Euch diese E-Mail erhalten haben.

Daniel kündigt dort an, auf der FOSDEM zu sein, und möchte die
Gelegenheit nutzen, Euch dort persönlich zu treffen. Die Einzelheiten
ergeben sich aus seiner englischsprachigen E-Mail.

Es ist - meines Wissens nach - das erste Mal, dass ein gewählter
Fellowshipvertreter auf diesem Wege den Austausch und die Bekanntschaft
mit denen sucht, die er in der Mitgliederversammlung (GA) vertreten will.

Da auch - wie Max schrieb - alle Angestellten der FSFE, viele
Vereinsmitglieder und eine "Unzahl" an Ehrenamtlichen und Unterstützern
dort sein werden, ergeben sich sicher viele Möglichkeiten, interessante
Gespräche zu führen.

Gruß
Michael

P.S.: Wer mich kennenlernen oder treffen möchte, sollte nach mir am
Apache-Stand fragen.