Offtopic Mailinglist

Alexander Dahl post at lespocky.de
Do Feb 1 07:33:34 UTC 2018

Hei hei,

On Wed, Jan 24, 2018 at 01:32:15PM +0100, VanitasVitae wrote:
> Als jemand, der die FSFE Liste primär deshalb abonniert hat, um über
> Themen verwandt mit freier Software informiert zu bleiben, bin ich
> wenig an den Themen interessiert, die diese Liste momentan
> dominieren. Daher frage ich mich, ob man für Lobbyismus und co.
> nicht eine Offtopic-Liste einrichten kann :)

Ich lese diese Liste, weil ich genau erwarte solche Themen hier
vorzufinden. Wenn ich ein Problem mit konkreter Software habe, frage
ich in der entsprechenden Usergroup oder im Hackerspace. Die
politischen Themen sind meiner Meinung nach hier ontopic, genau das
ist doch Sinn und Zweck der FSFE, oder hab ich das falsch verstanden?

Grüße
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all