Offtopic Mailinglist

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Do Feb 1 06:26:41 UTC 2018

Hallo Paul,

VanitasVitae <vanitasvitae at riseup.net> writes:
> Als jemand, der die FSFE Liste primär deshalb abonniert hat, um über
> Themen verwandt mit freier Software informiert zu bleiben, bin ich
> wenig an den Themen interessiert, die diese Liste momentan dominieren.

Das verstehe ich natürlich, aber ganz Off-Topic finde ich die Themen
auch nicht.  Ist eventuell die Digest-Option in Mailman etwas für dich,
so dass du etwas weniger Mails bekommst?

Alternativ dazu könnte man überlegen, Themen in Mailman anzulegen.  Das
würde aber erfordern, dass sich die Nutzer mehrheitlich daran halten,
ansonsten läuft man Gefahr zu viele Mails zu bekommen oder etwas zu
verpassen.  Was meinen die anderen hier?

Happy hacking!
Florian