Fragen zu Schuld und Scheitern

VanitasVitae vanitasvitae at riseup.net
Mo Nov 20 23:06:23 UTC 2017

Prinzipiell wäre ich auch für einen Ausschluss des Übelherren, jedoch wäre ich gerne bereit, nochmal "ein Auge zu zu drücken", wenn Willi sich ausdrücklich dazu bereit erklären würde, in Zukunft auf seinen Ton zu achten. Vielleicht liegt es wirklich an der Sprachbarriere, und Willi kann sich einfach nicht anders ausdrücken. Ein Statement würde ich jedenfalls begrüßen.

Paul