Netiquette (war: Re: Fragen zu Schuld und Scheitern)

Theo Schmidt sus2006 at bluewin.ch
Di Nov 21 08:10:44 UTC 2017

Vielen Dank für die Diskussionen. Was mich mehr stört als "Off-Topics"
und unfreundliche Formulierungen sind aber diese ständigen Tofu-Zitaten
und noch schlimmer Schlangenzitaten, welche nicht nur Willi sondern
viele andere mehr hier praktizieren. Gibt es keine Möglichkeit Mailman
so einzustellen, dass Zitate von z.B. mehr als 20 Zeilen lang
abgeschnitten werden?