Fragen zu Schuld und Scheitern

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
So Nov 12 15:32:24 UTC 2017

# Werner Koch [2017-11-10 21:42 +0100]:

> Das war also wohl doch kein Versehen.  Diese auf einer _öffentlichen_
> Mailingliste zu posten ist nicht Sinn und Zweck dieser Subscriber links.

Habe schon auf discussion@ dazu geschrieben, aber hier gerne auch noch
einmal: Das Verteilen der Subscriber-Links für einzelne Beiträge ist
laut Autor dieses Artikels vollkommen OK (Stand April 2017), sie sehen
das eher als Werbung – in meinem Fall hat sie einst auch sehr gut
funktioniert ;)

Ein "Abuse" wäre wohl eher, pauschal jeden Artikel weitflächig über
diese Links zu veröffentlichen.

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl - Program Manager - Free Software Foundation Europe
Contact and further information: https://fsfe.org/about/mehl