Fragen zu Schuld und Scheitern

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Nov 13 09:12:25 UTC 2017

Hallo Werner,

* Werner Koch [2017-11-10 21:42 +0100]:

> Das war also wohl doch kein Versehen.  Diese auf einer _öffentlichen_
> Mailingliste zu posten ist nicht Sinn und Zweck dieser Subscriber links.

Das dachte ich früher auch und hatte -- da mir LWN sehr wichtig ist --
immer eine Woche gewartet bis ich dann den normalen Link versenden
konnte. Ich habe allerdings mit Jake Edge (LWN) darüber gesprochen und
er hat mich dazu ermutigt, Subscriber Links auf unseren Mailinglisten
oder selbst auf Reddit, Social Media, etc. zu nutzen. Er meinte ihnen
hilft das! Auf Subscriber Links machen sie verstärkt Werbung für neue
Abos. Bisher scheint das recht gut zu laufen.

Daher habe ich mein Verhalten diesbezüglich jetzt geändert.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290