Rubikon braucht IT-Fachleute

WoRomey woro at wolfgangromey.de
Mo Nov 20 18:08:37 UTC 2017

Am Montag, 20. November 2017, 19:00:29 CET schrieb Florian Snow:
> Hallo Wolfgang,
>
> ich verstehe deinen Ärger und wir werden diesen Fall ebenfalls prüfen.

> Wir prüfen sowas genau, da ein Ausschluss ein ziemlich drastisches
> Mittel ist und dem Wesen einer Mailingliste entgegengeht.  Wenn es hier
> natürlich dauerhaft Probleme gibt, werden wir aktiv werden, aber auch in
> diesem Fall würde ich das gerne in Ruhe prüfen.

Da Willi schon monatelang pöbelt und spamt, fände ich es gut, wenn die Prüfung
bald zum Abschluß käme. Ich versteh aber, daß das sorgfältig geschehen muß.

> Es tut mir leid, aber auf soetwas kann ich mich als Moderator nicht
> einlassen.  Wir prüfen die Beschwerde natürlich, aber wir tun das
> unabhängig von eurer Entscheidung.  Dafür bitte ich um Verständnis, denn
> das geht schlicht nur so.

Klar, verstehe. Die Person hat sich aber auch beschwert.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de

PGP-Schlüssel-Kennung: C54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.