Rubikon braucht IT-Fachleute

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Mo Nov 20 18:00:29 UTC 2017

Hallo Wolfgang,

ich verstehe deinen Ärger und wir werden diesen Fall ebenfalls prüfen.

WoRomey <woro at wolfgangromey.de> writes:
> Ich frage mich, wie lange er noch auf dieser Liste sein Unwesen
> treiben kann.

Wir prüfen sowas genau, da ein Ausschluss ein ziemlich drastisches
Mittel ist und dem Wesen einer Mailingliste entgegengeht.  Wenn es hier
natürlich dauerhaft Probleme gibt, werden wir aktiv werden, aber auch in
diesem Fall würde ich das gerne in Ruhe prüfen.

> Von einer Person weiß ich, daß er die Liste verlassen wird, wenn Willi
> nicht bald auf dieser Liste gebannt wird.

Es tut mir leid, aber auf soetwas kann ich mich als Moderator nicht
einlassen.  Wir prüfen die Beschwerde natürlich, aber wir tun das
unabhängig von eurer Entscheidung.  Dafür bitte ich um Verständnis, denn
das geht schlicht nur so.

Happy hacking!
Florian