Rubikon braucht IT-Fachleute

WD Zimmermann wd.zimmermann at posteo.de
Mo Nov 20 13:34:48 UTC 2017

Am 20.11.2017 um 12:17 schrieb Erik Albers:
> Hallo Willi,

> ich bitte solche persönlichen Unterstellungen und öffentliches schlechtreden
> auf dieser Liste zu unterlassen. "Reich wird man dabei nicht" ist im deutschen
> Sprachgebrauch eine übliche Redewendung um darzustellen, dass ein Gehalt im
> unteren oder mittleren Bereich angesiedelt ist und ist in diesem Kontext eine
> berechtigte Zusatzinformation eines "insiders". Deswegen zu behaupten Wolfgang
> sei das Wichtigste die Bezahlung geht in Richung Verleumdung.

@Erik: Danke für die Klarstellung. Wer so wenig Deutsch versteht, sollte
vielleicht auf einer Liste, die auf Guarani (der Sprache der
Einheimischen Indianer) schreibt, sein Unwesen treiben.

Habe Willi Uebelherr nun in die Spamecke gefiltert und warte noch auf
eine Antwort auf meinen Trennungsvorschlag.
Es sollte doch möglich sein, dass sich eine Liste von Leuten mit
beleidigenden und unkundigen Äußerungen trennen können sollte. Oder?

Meine Alternative: ich trenne mich von dieser Liste.

--
Freundliche Grüße          | Diese Nachricht wurde mit
Wolf-Dieter Zimmermann     | Freier Software gesendet