Interview "Warum unsere Schulen NICHT auf Microsoft (oder Apple) setzen sollten"

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Mi Mai 3 14:50:39 UTC 2017

Am 03.05.2017 um 15:02 schrieb Max Mehl:
> Hallo Wolfgang,
>
> # Wolfgang Romey [2017-05-03 12:49 +0200]:
>
> Funktioniert es Deiner Meinung nach nicht wegen personellem oder wegen
> organisatorischem Mangel? Ich bin mir nämlich sicher, dass unser
> internationales Bildungsteam ein paar weitere HelferInnen mit Handkuss
> begrüßen würde, dann könnte man da auch gut was reißen! :)
>
> Viele Grüße
> Max

Es sind sicher organisatorische Mängel vorhanden, die ich aber nur
ungenau benennen kann. Das EDU-Team ist kein Team, ich sehe nicht, daß
jemand dafür verantwortlich ist. Eine Idee, wie das geändert werden
könnte habe ich leider nicht.

Selbstverständlich sind zu wenige Mitarbeiter da. Vielleicht schlägt
hier durch, daß Menschen in pädagogischen Bereichen sich schwer damit
tun, zusammen zu arbeiten. Ein Problem ist für mich, daß Bildungspolitik
in Europa regionalisiert ist, das Team sollte es aus meiner Sicht auch sein.

Viele Grüße

Wolfgang
--

Bitte Anhänge nur in Freien Formaten!