Interview "Warum unsere Schulen NICHT auf Microsoft (oder Apple) setzen sollten"

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Mi Mai 3 13:02:20 UTC 2017

Hallo Wolfgang,

# Wolfgang Romey [2017-05-03 12:49 +0200]:
> Schade, daß es kein funktionierendes EDU-Team gibt, wo man diese Fragen
> bearbeiten könnte

Funktioniert es Deiner Meinung nach nicht wegen personellem oder wegen
organisatorischem Mangel? Ich bin mir nämlich sicher, dass unser
internationales Bildungsteam ein paar weitere HelferInnen mit Handkuss
begrüßen würde, dann könnte man da auch gut was reißen! :)

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl - Free Software Foundation Europe - Program Manager
Contact and further information: https://fsfe.org/about/mehl