Re: Wann ist es legitim, die vier Freiheiten einzuschränken?

David Rabel david.rabel at gmx.de
Fr Mär 31 03:28:41 UTC 2017

Lieber Willi,

On 30.03.2017 21:00, willi uebelherr wrote:
> David Rabel hat mich in einer persoenlichen mail geruegt wegen meinem
> fuer ihn agressiven ton. Ich moechte niemand attackieren, niemand
> angreifen, sondern nur den logiken folgen, die in manchen aussagen
> hervor treten.

Ich glaube übrigens, dass wir inhaltlich gar nicht so weit von einander
entfernt sind. Deshalb auch ein Dankschön für deine Beiträge hier, was
in meiner anderen Mail wohl etwas zu kurz gekommen ist. :)

Die Email habe ich versehentlich nur an dich geschickt, ich wollte sie
eigentlich an die Liste schicken. Damit die anderen wissen, was gemeint
ist, kopiere ich den Text einfach nochmal 1 zu 1 hier runter: