Fellowship elections Teilnahme

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Do Apr 27 04:04:33 UTC 2017

Hallo Arnulf,

Arnulf Pelzer <arnulf.pelzer at gmail.com> writes:
> wieviele Listen und Sprachen muss können damit ich dir folgen kann?

Dieser Kritik kann ich nicht ganz folgen.  Erik hat auf den beiden
größten Mailinglisten nach den Gründen für die niedrige Wahlbeteiligung
gefragt.  Ich halte es für eine gute Idee beide Listen zu befragen.  In
der Vergangenheit wurde ab und an bemängelt, dass nicht jeder auf
Englisch diskutieren möchte und von daher denke ich ist es eine gute
Idee hier auch auf Deutsch nach den Gründen zu fragen.  Hab ich dich
hier vielleicht falsch verstanden?

> Ich habe nicht gewählt weil ich keinen Sinn darin sah.

Dieser Teil deiner Kritik interessiert mich als Kandidat genauer.
Wodurch erscheint dir diese Wahl sinnlos?

Happy hacking!
Florian