Fellowship elections Teilnahme

Arnulf Pelzer arnulf.pelzer at gmail.com
Sa Apr 29 11:42:09 UTC 2017

Moin Florian,
das er auch auf anderen Listen (Sprachen) gefragt hat erschloss sich mir
nicht aus dem Post.
Klang für mich nach einem Totschlagargument um die Diskussion abzwürgen
bzw. sie in eine angenehmere Richtung für ihn zu lenken.

Mir erscheint schon aus dem umgehen von Diskussionen über Administrative
Dinge die wenige beschliessen aber alle betreffen
die Sinnhaftigkeit nicht gegeben (siehe Uwes plus 1 Mail 2ter Absatz).

soweit mal, ich weiss noch nicht genau wie ich es formulieren soll und
werde mich äussern sobald mir die richtigen worte einfallen.

Gruß Arnulf

Am 27. April 2017 um 06:04 schrieb Florian Snow <floriansnow at fsfe.org>:

> Hallo Arnulf,

> Dieser Kritik kann ich nicht ganz folgen.  Erik hat auf den beiden
> größten Mailinglisten nach den Gründen für die niedrige Wahlbeteiligung
> gefragt.  Ich halte es für eine gute Idee beide Listen zu befragen.  In
> der Vergangenheit wurde ab und an bemängelt, dass nicht jeder auf
> Englisch diskutieren möchte und von daher denke ich ist es eine gute
> Idee hier auch auf Deutsch nach den Gründen zu fragen.  Hab ich dich
> hier vielleicht falsch verstanden?

> Dieser Teil deiner Kritik interessiert mich als Kandidat genauer.
> [...]

-Fehlermeldungen sind dazu da, dem Anwender auch den letzten Rest an
Selbstachtung zu nehmen

--Nie soll man so tief sinken, den Kakao, durch den  man gezogen wird,auch
noch zu trinken.
   Heinz Erhardt