Fellowship elections Teilnahme

Arnulf Pelzer arnulf.pelzer at gmail.com
Mi Apr 26 17:15:00 UTC 2017

Moin,
wieviele Listen und Sprachen muss können damit ich dir folgen kann?
80% von was ist in der Englischen Liste anders als hier und warum?
Ich habe nicht gewählt weil ich keinen Sinn darin sah.
Tschuldigung musste raus.
Gruß

Am 26. April 2017 um 18:43 schrieb Erik Albers <eal at fsfe.org>:

> Hallo Michael,

> Wie du selber sagst, ist das eine individuelle Aufgabe der Mitglieder
>
> Da du diese teilweise ganz persönlich kennst und auch schon frühere
> Fellowship
> Vertreter ganz persönlich kanntest, würde ich mich freuen wenn du es diesen
> direkt sagen beziehungsweise vorhalten würdest. Du würdest damit vermutlich
> schnell mehr erreichen als hier auf der Liste die ewige Klage widerzukäuen.
> Schließlich bist du vermutlich einer von denjenigen hier auf der Liste,
> welche
> [...]

-Fehlermeldungen sind dazu da, dem Anwender auch den letzten Rest an
Selbstachtung zu nehmen

--Nie soll man so tief sinken, den Kakao, durch den  man gezogen wird,auch
noch zu trinken.
   Heinz Erhardt