Präsentationsthema

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Mo Okt 31 13:12:03 UTC 2016

Hallo zusammen,

ein bisschen off-topic:

# Max Mehl [2016-10-30 12:28 +0100]:
> Du kannst Dir auch etwas Inspiration aus den bisherigen Vorträgen von
> FSFElern holen. Wir haben im Wiki sowohl Video- als auch
> Audioaufzeichnungen zu verschiedensten Themen gesammelt:
>
>   https://wiki.fsfe.org/Advocacy/Video
>   https://wiki.fsfe.org/Advocacy/Audio

Ich wurde gerade darauf angesprochen, dass dort die Vielzahl der
Beiträge von FSFE-Angestellten stammt. Daher möchte ich darauf
hinweisen, dass jeder von Euch dazu eingeladen ist, die Wiki-Seiten
selbst zu erweitern mit anderen Vorträgen, Radiointerviews und so
weiter.

Die Natur unseres FSFE-Wikis ist ja eben, dass kollaborativ Wissen
gesammelt werden kann. Daher sind die Seiten frei editierbar für jeden
Menschen mit FSFE-Account. Alle Fellows haben automatisch einen solchen,
aber es kann auch ein kostenfreier Volunteer-Account beantragt werden
[1].

Viele Grüße
Max

[1] https://wiki.fsfe.org/KnowHow/FSFELife/VolunteerAccountCreation