Präsentationsthema

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
So Okt 30 11:28:34 UTC 2016

Hallo Alex,

# Lambo Men [2016-10-29 13:49 +0200]:
> Ich muss demnächst einen 15-20-minütigen Vortrag im Informatikunterricht
> halten.
> Dafür brauche ich bis Montag ein Thema und gegebenfalls ein Leitfrage. Ein
> Freund hat mir empfohlen, diese Frag in der Liste zu stellen, welches Thema
> sich hierfür am besten eignen könnte.
> Danke im vorraus für die Hilfe.

Du kannst Dir auch etwas Inspiration aus den bisherigen Vorträgen von
FSFElern holen. Wir haben im Wiki sowohl Video- als auch
Audioaufzeichnungen zu verschiedensten Themen gesammelt:

  https://wiki.fsfe.org/Advocacy/Video
  https://wiki.fsfe.org/Advocacy/Audio

Vielleicht findest Du darin etwas.

Viele Grüße